Annie Lennox hat zum dritten Mal geheiratet

Sie heiratete am 15. September Dr. Mitch Besser.

Wie sagt man so schön doppelt hält besser, bei Annie Lennox, 57, anscheinend dreifach, denn sie hat sich zum dritten Mal "Ja" gesagt. Am 15. September heiratete sie Dr. Mitch Besser.

Die 57-Jährige, die bereits ein Jahr mit Radh Ramen und zwölf Jahre mit Uri Fruchtmann verheiratet war, trat vor rund 150 Gästen in London vor den Traualtar. Ihre beiden Töchter Tali und Lola waren Brautjungfern. Gefeiert wurde auf einem Schiff auf der Themse.

Ein Hochzeitsgast verriet gegenüber der "Daily Mail": "Es war einfach eine wirklich entspannte, freundliche Angelegenheit. Alle schienen glücklich zu sein, besonders Annie, die strahlte."

Kennengelernt hat sich das Paar im Jahr 2009. Annie betätigte sich bei der Wohltätigkeitsorganisation ihres Mannes "Mothers2Mothers".

Damals war der Doktor aber noch mit Debra Jackson verheiratet. Die Sängerin und Besser sollen erst nach der Trennung von seiner Frau eine Beziehung eingegangen sein.

Na, dann wünschen wir dem frisch vermählten Paar alles Gute.