Sarah Connor singt Schlaflied per Video für Fans

Süße Botschaft

Sarah Connor singt für ihre Fans ... ... und macht lustige Grimassen Sarah zeigt sich als Star zum Anfassen

Sarah Connor, 32, hat eine ganz besondere Überraschung für ihre Fans. Auf ihrer Facebook-Seite gab es Einschlafhilfe von der Sängerin höchstpersönlich.

Sarah präsentiert sich ganz privat vorm Schlafengehen im pinken Shirt in ihr Bett gekuschelt. Die “X Factor“-Jurorin singt in einem selbstaufgenommenen Video, das bekannte Kinderlied “Schlaf, Kindlein schlaf“ und schreibt dazu:

“Ich weiss, einige von euch Verrückten haben echt überlegt, hinzufliegen!!! Crazy!! Als Trost hab ich euch ein ganz klitzekleines Gute-Nacht-Lied aufgenommen ;-) Aber nicht lachen ...“

Ein Trost für ihre Fans, weil Sarah bald auf Tour in China geht und sich ihre deutschen Anhänger noch ein wenig gedulden müssen. Na, bei den schönen Gute-Nacht-Botschaften dürfte ihnen die Wartezeit doch mehr als versüßt werden.

Seht hier das süße Video.

Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...