Daniela Katzenberger ist auf der Suche nach einem Mann

Der Richtige war bisher noch nicht dabei

Bisher ist Daniela Katzenberger, 25, dem Mann ihrer Träume noch nicht begegnet. Doch die Hoffnung hat die TV-Blondine noch nicht aufgegeben.

Seit drei Jahren ist die quirlige Katze nun schon auf der Suche, nach der großen Liebe - doch bisher ohne Erfolg. Dabei sind die Ansprüche der Frohnatur gar nicht mal so hoch:

"Ich sage ja immer, ich will einen Mann, bei dem ich mich vorstellen muss. Der nicht weiß, wer ich bin.", verrät Daniela der "Madonna SOCIETY".

Auch im Bett scheint bei ihr momentan Flaute zu herrschen. "Ich habe sehr ausgefallenen Sex - er fällt meistens aus.", gibt sie lachend zu.

Bleibt zu hoffen, dass die Katze bald dem Mann ihrer Träume begegnet. Ein großes Herz hat sie jedenfalls:

In der neuen Staffel von "Natürlich blond" zeigt VOX ab heute Abend, 18. September, wie Daniela versucht, ihr Auto zu verkaufen, um das Geld für einen guten Zweck zu spenden.