Salma und ihr Ex

Sind sie wieder zusammen?

Salma Hayek turtelt wieder mit ihrem Ex-Freund Francois-Henri Pinault. Die beiden besuchten gemeinsam mit Töchterchen Valentina Paloma am vergangengen Samstag die Kinder-Geburtstagsfeier von Stevie Wonders Sohn Kailand (7).

Der Kindergeburtstag stand ganz unter dem Motto Tennis und Olympiade und fand im Country Club in Pacific Palisades in Kalifornien statt. Stevie Wonder und seine Frau Kai Milla Morris organisierten die riesige Party und luden halb Hollywood samt Nachwuchs ein.

Salma Hayek wich während der Feier ihrem Ex Pinault nicht von der Seite. Ein Gast verriet dem amerikanischen "People"-Magazin: "Sie blieb die ganze Zeit in seiner Nähe. Es war so süß - Francois-Henri trug und spielte mit dem Baby, lachte viel. Es ist offensichtlich, wie sehr er die kleine Valentina verehrt!"

Das rein freundschaftliche Verhältnis zwischen Hayek und Pinault ist eher ungewöhnlich. Erst im July 2008 gaben beide plötzlich das Ende ihrer Beziehung nach 16 Monaten bekannt, die bereits geplante Hochzeit wurde überraschend abgesagt.