Kanye West - 1 Million Dollar für Kim Kardashians Geburtstag

Seine Freundin ist ihm viel wert

Kanye West scheut keine Kosten und Mühen um den Geburtstag von seiner Freundin Kim Kardashian so unvergesslich wie möglich zu machen.

Der Rapper gab rund eine Million Dollar (knapp 77.000 Euro) für den Geburtstag des It-Girls aus.

Unter anderem schenkte er ihr einen Urlaub auf einer privaten Urlaubsinsel und natürlich durften auch viele Designer-Geschenke nicht fehlen.

So soll das TV-Sternchen wirklich traurig gewesen sein, dass sie schon 32 wird und zwei gescheiterte Ehen hinter sich hat, aber noch keine Kinder. Genau deswegen, hat der Musiker sich bemüht ihr einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

Zudem ist es ihr erster gemeinsamer Ehrentag und der muss gebührend gefeiert werden. Ein Freund des Pärchens berichtet, dass Kanye nie zurückhaltend war, wenn es darum ging einer Frau die er liebte eine Freude zu machen.

Und wo wird die Party-Sause gefeiert? Es soll dazu nächsten Monat auf eine Privat-Insel in der Karibik gehen. Mit im Gepäck sind die Freunde des Geburtstagskindes.

Na, das dürfte doch wirklich ein unvergesslicher Tag werden.