Jenny Elvers-Elbertzhagen – Mann Götz erklärt TV-Panne

Sie hat ein 'gesundheitliches Problem'

Was für ein skurriler Auftritt von Schauspielerin und Schmuckdesignerin Jenny Elvers-Elbertzhagen! Da saß die 40-Jährige bei der NDR-Sendung "DAS!" auf dem Sofa und blamierte sich bis auf die Knochen. Die Blondine schien ganz woanders zu sein und bescherte den Zuschauern ein herrliches Fremdschämen. Jetzt äußerte sich ihr Mann Götz Elbertzhagen zu der TV-Panne.

Der 50-Jährige erklärte in einem Interview mit "RTL Exclusiv", dass seine Frau Probleme habe: "Meine Frau hat ein schweres gesundheitliches Problem, was wir jetzt angehen werden."

Details erfuhr man leider nicht, jedoch scheint das eine ganz gute Idee zu sein; angesichts der Tatsache, dass sich Frau Elbertzhagen wirklich ganz merkwürdig benahm.

Wir wünschen ihr trotzdem alles Gute und hoffen, dass sie ihren verpatzten Auftritt auch bald zum Schreien komisch findet.