1. Gemeinsame Wohnung

Scherzinger und Hamilton ziehen zusammen

Nicole Scherzinger und ihr Rennfahrer-Freund Lewis Hamilton sind momentag auf der Suche nach ihrer ersten gemeinsamen Wohnung. Schwierig ist allerdings die Frage, auf welchem Kontinent die beiden in Zukunft leben wollen.

Scherzinger und Hamilton sind seit Ende 2007 ein Paar und beide meinen es wirklich ernst mit ihrer Beziehung.

So hat die Sängerin der "Pussycat Dolls" Hamilton einen Song auf ihrem neuen Album gewidmet. Das romantische Liedchen hat den Titel: “I think I’m in Love” und wird auf dem zweiten Album der Pussycat Dolls erscheinen. 

Jetzt sind sie auf der Suche nach einer ersten gemeinsamen Bleibe! Jedoch steht noch nicht fest, auf welchem Kontinent, sie bald zusammen leben. Scherzinger erklärt: “Wir ziehen bald zusammen. Wir sind am überlegen, ob wir etwas in Großbritannien, oder in den Staaten kaufen sollen. Ich liebe englische Akzente - besonders den von Lewis.”

Entgegen aller Gerüchte, haben Scherzinger und Hamilton nicht vor demnächst zu heiraten.