Pink will noch fünf Kinder

Tochter Willow ist ihr großes Glück

Pink, 33, kann es gar nicht erwarten, für ihr neues Album “The Truth About Love“ auf Tour zu gehen, aber genauso wenig kann sie es abwarten, danach erneut schwanger zu werden, wie sie in einem Interview erklärte.

Wer hätte gedacht, dass die rockige Sängerin so handzahm durch ihr Mutterdasein wird. Ganz begeistert von ihrer Tochter Willow und der Schwangerschaft erzählt sie gegenüber “Access Hollywood“, dass sie unbedingt fünf Kinder haben möchte.

Die Lust auf die Großfamilie versüßte ihr die erste Schwangerschaft, die für die 33-Jährige ein tolles Erlebnis war. Mit den klassischen Begleiterscheinungen wie Übelkeit oder Heißhunger hatte sie keine Probleme. Lediglich mit Wutanfällen hatte sie zu kämpfen, doch trotzdem genoss sie die Zeit mit Babybauch in vollen Zügen.

Pink die ihre Tochter immer noch mit der Brust füttert, scheint also schon konkrete Familienpläne für nach der Tour zu haben.

Themen