Melissa Joan Hart ist Mutter eines Jungen geworden

'Sabrina'-Star und ihr Ehemann sind total happy

Herzlichen Glückwunsch an Melissa Joan Hart, 36, und ihren Ehemann Mark Wilkerson! Die Schauspielerin hat einen Sohn zur Welt gebracht.

Am Dienstag, 18. September, brachte der Hollywood-Star, der vor allem aus der Serie "Sabrina - total verhext!" bekannt ist, einen gesunden Jungen zur Welt, der den Namen Tucker trägt.

Die glücklichen Eltern ließen durch das Magazin "People" verkünden:

"Mom und Dad freuen sich und können es kaum erwarten, ihn seinen Brüdern vorzustellen."

Für Melissa war dies die dritte Schwangerschaft, denn sie ist bereits Mutter des vierjährigen Braydon und des sechsjährigen Mason.

Die 36-Jährige wollte schon immer eine große Familie und gestand: "Schon seit ich klein war, wusste ich, dass ich Kinder haben will. Ich bin das älteste von acht Kindern und mochte immer den Gedanken an eine große Familie."

Dann sind die Schauspielerin und ihr Ehemann, den sie im Jahr 2003 heiratete, auf dem besten Wege, sich diesen Wunsch zu erfüllen!