Jake Gyllenhaal hat Interesse an 'Shades of Grey'

Bald als Christian Grey zu sehen?

Immer mehr Hollywood-Größen können sich vorstellen, in der Verfilmung des Bestsellers "Shades of Grey" mitzuspielen - so auch der Schauspieler Jake Gyllenhaal, 31.

Als der Hollywood-Star in einem Radio-Interview mit "Kiss-fm" auf die Gerüchte angesprochen wurde, dass er in dem Film die Rolle des Christian Grey verkörpern soll, wusste er zwar nichts davon, war aber auch nicht abgeneigt.

"Das ist super-schmeichelhaft. Ich habe das noch nicht gehört, aber wenn das wahr ist, dann ist das eine schöne Sache. Es ist immer gut, in Betracht gezogen zu werden."

Noch stehen für "Shades of Grey", der von den Produzenten Mike De Luca und Dana Brunetti verwirklicht wird, keine Schauspieler fest. Wann der Film in die Kinos kommen soll, ist bis dato auch noch nicht bekannt.

Wer aber den smarten Schauspieler schon früher auf der Kino-Leinwand erleben will, der kann ihn ab den 20. Dezember in dem Thriller "End of Watch" sehen.