Angelina Jolies Bruder Trauzeuge bei Hochzeit mit Brad Pitt?

Wird er mit ihr vorm Altar stehen?

Konventionell ist es der Job der besten Freundin. Doch wie wir wissen, hat es Angelina Jolie, 37, nicht so mit den Traditionen und da verwundert es nicht, dass es ihr Bruder ist, der am Tag ihrer Hochzeit mit ihr am Altar stehen soll. 

Ihr Bruder James Haven, 39, ist außer sich vor Freude, wie ein Freund der Familie wissen will: "James war begeistert, das Angebot seiner kleinen Schwester anzunehmen. Angie hat sich schon immer besser mit Männern als mit Frauen verstanden."

Schon immer hatten der Hollywood-Star und ihr Bruder ein inniges Verhältnis. Zwei Mal standen die Schauspieler sogar schon gemeinsam vor der Kamera: in "Gia - Der Preis der Schönheit" und "Original Sin".

"Sie wuchs mit James auf und sie hatte immer mehr mit den Typen als mit den Cheerleadern in ihrer Schule gemeinsam", verriet der Insider. Angeblich sollen auch Angelinas Ex-Männer Billy Bob Thornton und Jonny Lee Miller bei der Trauung anwesend sein.hingegen weiter unbekannt.