Drew Barrymore kann es nicht erwarten Mutter zu werden

Das erste Mal spricht sie über ihre Schwangerschaft

Drew Barrymore ist im Babyfieber. Auch wenn sich ihr kugelrunder Bauch schon lange nicht mehr verstecken lässt, hatte sie ihre Schwangerschaft bis jetzt nicht offiziell bestätigt. Nun sprach die 37-Jährige das erst Mal darüber, wie sehr sie sich auf ihre neue Rolle als Mama freut. 

In einem Interview mit dem Lifestyle-Magazin "Haute Living" verriet sie jetzt: "Ich kann es nicht erwarten, meine Kinder zu bekommen." Nanu, da scheint direkt ein Geschwisterchen in Planung zu sein.

Die Schauspielerin fuhr fort: „Ich hatte keine traditionelle Kindheit und keinen starken Familienzusammenhalt, als ich aufwuchs. Aber ich bin dabei, meine eigene Familie zu gründen."

Auch in Erziehungsfragen scheint sich Drew bereits einige Gedanken gemacht zu haben: "Ich liebe die Idee, dass sie nichts machen müssen, an dem sie kein Interesse haben. Ich wäre sehr überrascht, wenn sie nichts mit Essen oder Wein oder Kunst zu tun haben wollen, aber es wäre in Ordnung für mich."

Am 2. Juni haben Barrymore und der Kunstberater Will Kopelman, 35, auf ihrem Anwesen im kalifornischen Montecito geheiratet.