Shakira ist schwanger

Es ist das erste Baby für sie und Gerard

Popsängerin Shakira, 35, setzt den Schwangerschaftsgerüchten endlich ein Ende und bestätigt auf ihrer Webseite offiziell:

"Gerard [Piqué] und ich erwarten glücklich die Ankunft unseres ersten Babys!" Gleichzeitig entschuldigte sich die kolumbianische Sängerin bei ihren Fans für das abgesagte Konzert mit iHeartRadio Music Festival.

Aufgrund der Schwangerschaft hätte sich das Paar Prioritäten gesetzt und entschieden, ihr Glück zu genießen und alle Promo-Termine erst einmal zu verschieben.

Shakira und der 10 Jahre jüngere Kicker der spanischen Nationalmannschaft gaben ihre Beziehung im März 2011 bekannt. Für beide ist es das erste Kind. Bevor Shakira Piqué kennenlernte, war sie 11 Jahre mit ihrem Manager Antonio de la Rua zusammen.