Kelly Osbourne hält Lady Gaga für schwanger

Und sie verrät auch, wieso

Kelly Osbourne, 27, glaubt, dass Lady Gaga, 26, schwanger ist und gibt in der Show von Alan Carr auch bekannt, weshalb ihre Annahme wirklich wahr sein könnte...

Kelly begründet ihre Annahme, dass Lady Gaga schwanger ist, folgendermaßen:

"Ich denke, dass sie schwanger ist, weil sie diesen Teil ihres Körpers in letzter Zeit versteckt hat - und das ist mir oft aufgefallen."

Und tatsächlich: Auf aktuellen Bildern wirkt Lady Gaga pummeliger, als sonst. Zuletzt versteckte sie ihren Körper auf der London Fashion Week sogar unter einer Burka. Etwa, um ihren Bauch zu verstecken?

Doch das ist nicht das einzige Indiz für eine Schwangerschaft, wenn es nach der Tochter von Rocker Ozzy Osbourne geht: "Ihr Style hat sich verändert und du kannst dein Haar nicht blond bleichen, wenn du schwanger bist."

Die exzentrische Sängerin ist seit Dezember letzten Jahres mit Taylor Kinney zusammen, der vor allem durch "Vampire Diaries" bei seinen Fans bekannt sein dürfte.

Sollte Gaga wirklich schwanger sein, kann auch eine Burka das Bäuchlein bald nicht mehr verstecken.