Monica Ivancan hat ihr Liebesglück gefunden

Nach Trennung von Oliver Pocher 2009 war sie Single

Endlich hat es bei Monica Ivancan, 35, gefunkt. Lange war das Model nach der Trennung von Oliver Pocher, 34, solo unterwegs, nun ist die hübsche Blondine wieder vergeben. Der Glückliche heißt Christian, 32, und ist Finanzdienstleister.

Vier Jahre war die 35-Jährige mit dem Comedian zusammen, im Jahr 2009 trennten sich die beiden. Pocher selbst fand gleich eine neue Liebe mit Sandy Meyer-Wölden, aber Monika sah man immer nur alleine in der Öffentlichkeit. Aber damit ist jetzt Schluss!

Im Interview mit "RTL Interacvtive" verkündete die Blondine freudestrahlend:

"Ich habe lange gesucht und habe jetzt den Mann, der an meine Seite passt, gefunden."

Aber wer ist dieser Mann, der der "Bachelorette" so ein Lächeln ins Gesicht zaubert?

"Christian hat halt alles, was ein Mann braucht. Er hat unheimlich gute Ansichten und die Schulter zum Anlehnen, die ich gesucht habe. Wir verstehen uns einfach toll.“

Also wir freuen uns für Monika und wünschen dem frischverliebten Paar alles Gute.