Lady Gaga will ihre Tagebücher veröffentlichen

Ihre geheimen Gedanken für die Öffentlichkeit

Lady Gaga plant nun ihr Innerstes mit der Welt zu teilen. Die Sängerin will ihre Tagebücher veröffentlichen.

Auf Tour führt die skurrile Künstlerin fleißig Tagebuch, um alles für ihre späteren Kinder festzuhalten. So bewahrt sie nicht nur ihre Gedanken, sondern auch Skizzen, Bilder und Briefe zwischen ihr und Mutter Cynthia fein säuberlich auf.

Sie soll immer wieder darüber sprechen, wie lustig es wäre, diese mit der Öffentlichkeit zu teilen. Wenn diese wirklich veröffentlicht werden, geschieht dies nicht wegen dem finanziellen Aspekt, sondern vielmehr, weil Gaga alles mit ihren “Little Monsters“ teilen möchte.

Eben ein Star zum Anfassen. Das Gaga keine Scheu kennt, zeigte sie erst eindrücklich bei ihrem Konzert in Amsterdam, als sie sich einen Joint eines Fans live auf der Bühne anzündete.

Wir sind gespannt, welche Geheimnisse wir bald noch über sie erfahren.

Themen