Bobbi Kristina & Freund Nick Gordon sammeln Waffen

Sie twittert über ihre Leidenschaft

Dreht Bobbi Kristina, 19, jetzt durch oder was ist mit der Tochter von Whitney Houston los? Nachdem ihr Freund Nick Gordon ein Bild von sich mit einer Pistole in der Hand twitterte, schrieb sie über ihre Leidenschaft.

Scheinbar teilt das verliebte Paar die gleichen gefährlichen Interessen, denn Bobbi twitterte zu dem Foto:

“Ich & @nickgordon lieben euch alle! Danke für eure Liebe & Unterstützung! Wir sind beide Waffen-Sammler. Waren wir schon immer. Lol“

Nur ein schlechter Scherz der Tochter von Bobby Brown oder doch bittere Wahrheit? Zumindest wirkt die Pose auf dem Foto ihres Liebsten nicht ungeübt.

Soll sich die 19-Jährige wirklich für Waffen begeistern? Zumindest würde das in das Bild eines traurigen, zerstörten Mädchens passen, dessen Mutter auf tragische Weise ums Leben gekommen ist.

Bleibt zu hoffen, dass der Teenager nur einmal mehr die Aufmerksamkeit auf sich lenken wollte und nicht wirklich Gefallen daran findet.