Katie trifft ihren Ex

Joshua Jackson macht sich Sorgen!

Katie Holmes bekam Besuch vom Ex: Ex-Freund und Schauspiel-Kollege Joshua Jackson besuchte Katie während ihrer Probe zum Broadway-Stück "All my Sons" in New York.

Joshua Jackson war Katie Holmes große Liebe, beide spielten zusammen in der Teenager-Serie "Dawsons Creek" und bildeten dort das Traumpaar "Joey" und "Pacey". Beide waren gut ein Jahr liiert und Katie schloß Joshua besonders in ihr Herz, dies betonte die Schauspielerin oftmals in früheren Interviews. Nach ihrer Zeit bei "Dawsons Creek" hielten Jackson und Katie allerdings keinen Kontakt.

Hat ihr Ehemann Tom Cruise jetzt etwa Grund zur Eifersucht?

Angeblich macht sich Joshua große Sorgen um Katie und wollte unbedingt nach ihr sehen. Vor kurzem haben Scientology-Gegener angekündigt, gegen das Theaterstück von Katie zu protestieren. 

Holmes soll sich über den Besuch von Jackson sehr gefreut haben, sie wußte angeblich von nichts. Beide fielten sich direkt in die Arme und wollen sich in Zukunft nicht wieder aus den Augen verlieren.