Heidi Klum – Klage gegen Magazin wegen Oben-Ohne-Fotos?

Verletzung ihrer Privatsphäre wie bei Kate Middleton?

Heidi Klum hat die Nase voll. Nachdem im Internet Oben-Ohne Paparazzi-Bilder des Models bei ihrem Urlaub in Frankreich mit ihrem neuem Freund kursieren, überlegt das Model ein Magazin zu verklagen.

Wird das der nächste Fall a la Kate Middleton-Nacktskandal? Zumindest scheinen die Anschuldigungen ähnlich. Ganz privat am Strand wurde die vierfache Mama abgelichtet, ohne davon zu wissen. Somit wurde auch ihre Privatsphäre verletzt, wie sie findet.

Doch es gibt ein Problem: Denn die Ex von Seal weiß nicht welches Blatt die Bilder als erstes veröffentlichte -wer also der Schuldige ist.

Wie das Portal “TMZ“ berichtet will sie nun erst einmal abwarten, wie der Kate Middleton-Fall ausgeht. Und dann eventuell rechtliche Schritte einleiten.

Themen