Justin Bieber war nervös vor erstem Kuss mit Selena Gomez

'Es war der beste Kuss meines Lebens'

Das ist ja süss: Justin Bieber, 18, der seit über einem Jahr mit Selena Gomez, 20, zusammen ist, hatte Angst vor dem ersten Kuss mit seiner Freundin.

Im Magazin "We love Pop" erzählte der 18-Jährige von der Erfahrung: "Es war beängstigend und spontan und es war einfach toll... Es war der beste Kuss meines Lebens."

Der Sänger der bereits seit 18 Monaten mit der 20-Jährigen Schauspielerin zusammen ist, behauptet aber, dass er die Frauen immer noch nicht versteht:

"Ich glaube nicht, dass ich irgendwann aufhören werde, über Mädchen zu lernen. Man weiß nie, ob sie glücklich oder traurig sein werden. Man muss irgendwie hoffen, dass sie gute Laune haben werden."

Also Justin macht dir keinen Kopf, für dein Alter hast du schon gut erkannt wie eine Frau tickt, manche älteren Männer können sich da ein Beispiel dran nehmen.