Menderes Bagci - Zum zehnten Mal bei 'DSDS'

Er probiert es zum 10. Mal

Menderes Bagci, 27, ist Kult bei "DSDS". Der Michael Jackson-Imitator versucht schon seit dem Jahr 2002 bei der Casting-Show erfolgreich in die Band zu kommen. Bis jetzt reichte es nur für den Recall. Ob er es nun beim zehnten Versuch besser macht?

Was haben wir schon für Tränen gelacht bei den meist ungewollt witzigen Showeinlagen von Menderes bei "DSDS"!

Und wer wurde jetzt tatsächlich wieder in den Castingräumen der neuen Staffel mit Dieter Bohlen, 58, & Co. entdeckt? Richtig: Menderes meldete sich in Köln als Sänger an.

Ja, er versucht nun wirklich zum gefühlt-tausendsten Mal an Dieter vorbeizukommen und sich seinen Platz als Sieger zu sichern. Geschafft hat Menderes das bis jetzt nicht.

Bis jetzt. Denn er versucht es nochmal und daran lässt sich nicht rütteln. Und ganz passend trug der Entertainer zum Castingtag ein T-Shirt mit dem Schriftzug "indestructible" (dt. unzerstörbar).

Weil Menderes heute aber durch seinen relativ großen Bekanntheitsgrad, von seinen Fans belagert wird, wurde ihm, laut "Bild.de", sogar ein eigener Gesangsraum zur Verfügung gestellt.

Ob ihn das weiterbringt? Wir werden es spätestens im Januar 2013 herausfinden.
 

Themen