Jessica Simpson & Eric Johnson feiern mit Maxwell

Wegen Papas Geburtstag

Dass Starlet Jessica Simpson, 31, überglücklich mit ihrer kleinen Tochter Maxwell ist, zeigt die Mama immer gern auf Twitter. Nun postete sie wieder tolle Bilder von dem Geburtstag ihres Mannes Eric Johnson, 33.

Der Football-Spieler wurde in dieser Woche nämlich 33 Jahre alt. Grund genung für ihn und Jessica dies zu feiern - neuerdings eben mit ihrer Kleinen, Maxwell. Die gemeinsame Zeit genoss Jessica sichtlich.

Sie veröffentlichte gleich zwei private Schwarz-Weiß-Fotos, eins auf dem nur sie mit Maxwell zu sehen ist und eins auf dem der Papa beschützend seine Tochter in den Armen hält. Beiden ist das pure Elternglück auf die Gesichter gezaubert.

Dazu schreibt die Selfmade-Millionärin: "Papas 33. Geburtstag! Letztes Jahr zu Papas Feier war Maxwell noch in meinem Bauch. Dieses Jahr ist sie in meinen Armen!"

Diese Bilder sind auf jeden Fall viel schöner und natürlicher, als das letzte Foto von Maxwell, das Jessica online stellte.