Plant Jennifer Aniston eine schwarze Hochzeit?

Sie will sogar ein schwarzes Hochzeitskleid

Wow, wenn das mal keine richtig außergewöhnliche Hochzeit wird: Die Verlobten Jennifer Aniston, 43, und Justin Theroux, 41, wollen Ende diesen Jahres heiraten und wissen jetzt schon, wie sie es auf keinen Fall haben wollen: In ganz normalem Weiß.

Denn eine Art Traumhochzeit hatte die Schauspielerin schon mit ihrem Ex Brad Pitt. Wie die Ehe dann ausgegangen ist, weiß heute jeder...

Deshalb planen Jennifer und ihr Liebster angeblich eine Hochzeit in Schwarz. Das heißt, dass die gesamte Feier unter dem Thema "Schwarz" steht und komplett danach ausgerichtet wird.

Freunde sagen gegenüber dem "Now"-Magazin: "Jen will es ganz anders, als damals mit Brad, haben. Diese Hochzeit war sehr traditionell, jetzt möchte sie es kleiner, cooler und seltsamer. Und nichts ist so seltsam wie eine schwarze Hochzeit."

Die Farbe Schwarz soll Justins Lieblingsfarbe sein und Jennifer will alles dafür tun, um ihn zu beeindrucken: "Jennifer denkt sogar über ein schwarzes Brautkleid nach!"

Das wäre wirklich etwas ganz Besonderes. Genau wie der Monat, den sich die beiden Turteltäubchen ausgesucht haben: Sie wollen im Dezember, nah an Weihnachten, heiraten.