Depp im neuen Batman

Johnny Depp als Riddler

Johnny Depp soll im neuen Batman-Film mitspielen und keine geringere Rolle als die des Bösewichts "The Riddler" übernehmen. Für die Produzenten des Films wird es dennoch schwierig den großen Erfolg von "The Dark Knight&

Schon längere Zeit gab das Gerücht, dass Johnny Depp als Riddler im neuen Batman-Film zusehen sein wird, jetzt wurden die Verhandlungen zwischen Depp und Warner Bros. offiziell von Sir Michael Caine bestätigt.

Caine, der in den Batman-Filmen die Rolle des Butlers Alfred Pennyworth mimt, erklärte gegenüber MTV: "Ich sprach mit einem der Produzenten und fragte ihn: "Gibt es noch einen Batman" und er sagte: "Ja.". Daraufhin ich: "Wie um Himmels Willen wollen wir Heath Ledger als Joker übertreffen?" und er wieder: "Ich sag dir, wie das geht: Johnny Depp als der Riddler und Philip Seymour Hoffmann als der Pinguin.”

Johnny Depp kommentierte die Gerüchte um seine Bösewichts-Rolle so: "Es hört sich nach Spaß an."