Uma Thurman erstmals wieder auf dem Roten Teppich

Erster Auftritt nach Geburt ihrer Tochter

Hollywood-Star Uma Thurman, 43, ist wieder zurück! Die Schauspielerin zeigte sich am Donnerstag, 20. September, erstmals nach der Geburt ihrer Tochter wieder auf dem Roten Teppich - und strahlte vor Glück!

Hot Mama! Zusammen mit ihrem Verlobten Arpad Busson, 49, besuchte Uma die jährliche Benefiz-Gala "Brazil Foundation Gala Party" im "American Museum of Natural History" in New York.

Und dabei zeigte sich der Hollywood-Star in einer pflaumenfarbenen Robe in Bestform: Von Babyspeck keine Spur. Zwar wirkte die frischgebackenen Mami noch ein wenig müde um die Augen - aber das sei ihr zu verzeihen.

Das Hollywood-Paar strahlte nur so in die Kameras - und das obwohl sie dem Rampenlicht bisher abgeschworen hatten. Das Leben dreht sich nur noch um das gemeinsame Töchterchen, dessen Name noch immer geheim ist.

Für den "Kill Bill"-Star ist es bereits Baby Nummer drei - aus der Ehe mit Schauspieler Ethan Hawke hat sie bereits zwei Kinder.