Miley Cyrus' Sex-Leben wilder als 'Shades of Grey'

Sie experimentiert mit Freund Liam Hemsworth

Über Miley Cyrus', 23, Intimleben wurden nun pikante Details bekannt. Ihr Sex-Leben ist anscheinend alles andere als langweilig.

Nach ihrem kompletten Imagewandel vom lieben braven Teenie-Idol folgte die Verwandlung zur rockigen Rebellin. So ließen auch die Enthüllungen über ihr aufregendes Intimleben nicht lange auf sich warten.

Wie ein Insider berichtet, soll Miley scheinbar leidenschaftliche Zweisamkeit mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth genießen. Sie steht nicht unbedingt auf Sex-Spielzeug oder ähnliches, sondern viel mehr bevorzugt sie ihr Intimleben an verschiedenen Orten zu praktizieren.

Scheint als sei alles wieder im Lot bei der Sängerin. Kürzlich hing der Haussegen im Lager der Frischverlobten mächtig schief: "Hattet ihr schon jemals das Gefühl, dass ihr einfach mehr wollt? Bin mir nicht sicher, was. Vielleicht Leidenschaft?" twitterte die 23-Jährige.

Aber zum Glück haben sich wohl die Wogen wieder geglättet und Miley twittert nur noch, wie glücklich sie ist.