Kanye West – Sex-Tape aufgetaucht mit Kim-Look-A-Like

Auch der Rapper hat ein schmutziges Video

Da hat Kanye West, 35, seiner Liebsten Kim Kardashian, 31, wohl was verheimlicht. Nicht nur von dem It-Girl ist ein Sex-Tape im Umlauf, auch der Rapper glänzt als Darsteller in seinem eigenen anzüglichen Video.

Das Prekäre: Die beteiligte Dame in dem Tape sieht seiner Freundin Kim extrem ähnlich. Na, wenn das TV-Sternchen davon Wind bekommt!

Die Aufzeichnungen dauern knapp 20 Minuten und wurden offensichtlich in einem Hotel gedreht. Das Tape ist ab jetzt im Handel und Kanye soll außer sich vor Wut sein. Eigentlich waren die intimen Einblicke nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Dumm nur, dass das Tape jetzt schon ein riesen Erfolg ist und die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Und dabei wollte doch eigentlich der Künstler mit seiner Freundin einen derartigen Streifen drehen. Doch nach diesen nackten Tatsachen wird Kim wohl die Lust vergangen sein ...