Anne Hathaways Brautkleid-Designer bekannt

Wer hat das Rennen gemacht?

Das großes Geheimnis um Anne Hathaway, 29, Brautkleid wurde gelüftet. Auf der Gala des New York City Ballets gab Designer Valentino den entscheidenden Hinweis.

Bereits als die Schauspielerin die Verlobung mit Adam Shulman im Dezember verkündete wurde über den berühmten Italiener für ihr Brautkleides gemunkelt, nachdem er andeutete, im Rennen um das Kleiddesign zu sein.

Nun haben sich diese Gerüchte bestätigt. Wie der Modeschöpfer selbst erklärte, hat er “das Kleid entworfen“. Er hat zu der New Yorkerin nicht nur ein freundschaftliches Verhältnis sondern vielmehr ist sie wie eine Tochter für ihn.

Für Anne wird der Gang vor den Traualtar nicht das erste Mal in einem Valentino-Outfit sein. Bereits bei den Oscars kleidete die 29-Jährige die edle Couture.

Wir sind schon jetzt auf eine märchenhafte Hochzeit gespannt.