Willow Smith sexy im Musikvideo zu sehen

Sie tanzt und flirtet mit der Kamera wie eine Erwachsene

Willow Smith setzt sich in sexy Posen Das Flirten mit der Kamera hat die 11-Jährige schon gut drau Die Tochter von Will Smith kann auch Ballett

Das die Kinder von Will, 43, und Jada Smith, 41, Schauspieltalent haben wissen wir ja bereits. Nun beweisen uns Jaden, 14, und Willow, 11, dass sie auch musikalisch was drauf haben. Beide sind im Musikvideo von ihrem Halbbruder Trey zu sehen.

Während der 14-Jährige Jaden im Video rappt, tanzt seine Schwester im schwarzen Ballett-Anzug und singt den Refrain.

Die Single heißt "Find You Somewhere“ und Mama Jada führte Regie. Aber was hat sie sich dabei gedacht ihre 11-jährige Tochter so sexy in Szene zu setzen?

Die Kleine tanzt wie eine Erwachsene und hat keine Hemmungen mit der Kamera zu flirten. Sie trägt einen hautengen schwarzen Lycra-Anzug und macht dabei sexy Posen.

Bestimmt hat die familiäre Zusammenarbeit sehr viel Spass gemacht, aber in unseren Augen geht der Auftritt der kleinen Willow definitiv zu weit. Dabei sollten die Eltern Vorbilder sein und nicht noch so was unterstützen. Aber seht am besten selbst.