Blake Lively kann auch kochen - Eine absolute Traumfrau

Gibt es etwas, das sie nicht kann?

Seit dem 14. September sind Blake Lively, 25, und Ryan Reynolds, 35, offiziell Mann und Frau. Und wie es aussieht, scheint Ryan mit seiner frisch angetrauten Braut das große Los gezogen zu haben.

Blake ist nämlich nicht nur atemberaubend schön und dazu noch talentiert - auch traditionelle Werte stehen bei ihr ganz hoch im Kurs.

Das Lifestyle-Magazin "Us Weekly" entlarvte die Power-Frau nämlich zusätzlich als leidenschaftliche Köchin."Ryan liebt die Häuslichkeit, die Blake mitbringt", verrät ein Freund der beiden Schauspieler dem Magazin.

Auch in Sachen Häuslebau mag es das Paar lieber gemütlich statt stylish, und auch eine Großfamilie soll bereits in Planung sein. Ryan scheint also seine absolute Traumfrau gefunden zu haben.

Wobei er selbst natürlich auch nicht zu verachten ist...