Rocco Stark in Sorge – Kim Debkowski im Krankenhaus

Ist alles in Ordnung mit ihrem Baby?

"Das Dschungelcamp"-Pärchen Rocco Stark, 26, und Kim Debkowski erwarten ihr erstes Kind, weshalb es also kein Wunder ist, dass die beiden sich wahnsinnig auf ihre neue Lebensaufgabe freuen und uns regelmäßig an den Baby-News teilhaben lassen. Doch nun das: die 20-Jährige ist anscheinend im Krankenhaus!

Auf Facebook schrieb der werdende Vater: "Schatzi im Krankenhaus besucht :-( aber alles gut soweit…:-)" Anscheinend geht es der Mutter und ihrem Kind gut, doch Details, warum Kim überhaupt eingeliefert wurde, gab es leider nicht. 

Vielleicht war es aber auch nur der Stress, den Kim durch ihre Schwangerschaft erlitten hat, denn die beiden planen nebenher auch noch ihren Umzug nach Berlin, wie OK! bereits berichtete. 

Keine leichte Aufgabe für die werdenden Eltern. Wir hoffen dass es Kim und dem Baby gut geht, und wünschen der kleinen Familie alles Gute!