Neue Liebe für Charlize Theron

Der Auserwählte ist 'Modern Family'-Star Eric Stonestreet

Nachem sich Oscarpreisträgerin Charlize Theron, 37, 2010 nach mehreren Jahren Beziehung von Schauspieler Stuart Townsend trennte, brodelte die Gerüchteküche ständig. Datet sie ihren Kumpel Keanu Reeves? Ryan Reynolds oder doch Schwedens heißesten Exportschlager, Alexander Skarsgard? 

Charlize bewahrte stets Stillschweigen und adoptierte in der Zeit den wohl für immer wichtigsten Mann in ihrem Leben: Sohn Jackson, der sie in das pure Mutterglück katapultierte.  In einem Interview sprach die Mimin über die Schwierigkeit, Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen, doch nun scheint ihr Leben endlich vollkommen!

Die schöne Südafrikanerin soll mit 'Modern Family'-Star Eric Stonestreet, 41, zusammen sein und laut Freunden ist sie Hals über Kopf verliebt:

"Eric ist bodenständig und witzig, Charlize hält eine Menge von ihm. Die Beziehung ist erst am Anfang, aber sie mögen sich unglaublich gern."

Das Paar wurde einander von Freunden vorgestellt und verstand sich vom ersten Moment an blendend.