Sharon Stone präsentiert ihren jungen Lover

Gemeinsamer Auftritt in Mailand

Wie OK! berichtete, ist "Basic Instinct"-Star Sharon Stone, 54, mit dem 27 Jahre jüngeren argentinischem Männermodel Martin Mica zusammen. Noch nie hat sich das Paar gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt - bis jetzt!

Bei der diesjährigen Mailänder Fashion Week zeigte das ungleiche Pärchen seine Liebe erstmals und ließ keinen Zweifel daran, dass es sich um echte Gefühle handelt.

Stylish saßen sie bei "Fendi" in der ersten Reihe und feierten anschließend ausgelassen und in bester Turteltäubchen-Laune. Sie ließen selten die Finger voneinander und versetzten Fotografen immer wieder in helle Aufruhr, wenn sie sich mal wieder einen dicken Kuss gaben.

Da sage noch mal einer, ein hoher Altersunterschied wäre Gift für eine Beziehung!