Bradley Cooper und Zoe Saldana sind wieder ein Paar

Beide besuchten Arm in Arm eine Kinovorstellung

Sehen wir da etwa ein Liebes-Comeback? "Hangover"-Star Bradley Cooper, 37, soll wieder mit Zoe Saldana, 34, anbandeln. Dabei hatte sich das Paar im März getrennt. Nun wurden die beiden wieder Arm in Arm gesichtet.

Laut "E! News" verließen die beiden Schauspieler am Samstag, 22. September, das "Arclight"-Kino zusammen, wo sie sich den Film "The Master" anschauten. Schon zuvor wurde Bradley dabei beobachtet, wie er gegen 7 Uhr morgens das Haus der 34-Jährigen in Los Angeles verließ.

Erleben wir da etwa ein Wiedervereinigung eines Traumpaares? Schon im Mai kamen Gerüchte auf, dass der 37-Jährige die schöne Schauspielerin wieder datet, nachdem die beiden bei einem Dinner in einem mexikanischen Restaurant in Manhattan gesichtet worden waren. Damals behauptet aber ein Freund des Hollywood-Stars, dass Cooper definitiv Single sei.

Anfang Juli, dann das nächste Zusammentreffen in einem New Yorker Restaurant. Ein Beobachter enthüllte damals, dass die beiden nicht die Augen voneinander lassen konnten und sich sogar die ganze Zeit über küssten.

Wir sind gespannt wann wir den "Sexiest Man Alive" offizell wieder mit der schönen Zoe sehen.