Joseph Gordon-Levitt parodiert 'Magic Mike'

Er schlüpft in die Rolle von Channing Tatum als heißen Stripper

Joseph Gordon-Levitt performt zu 'It 's Raining Men' Er macht die Mädchen verrückt Eine Choreographie wurde auch einstudiert Joseph Gordon-Levitt

Will sich Schauspieler Joseph Gordon-Levitt, 31, etwa für de zweiten Teil von "Magic Mike" bewerben? Der 31-Jährige war am vergangenen Samstag,  22. September, in der Show "Saturday Night" zu sehen. Aber anstatt die Zuschauer mit Witzen zu unterhalten, legte er einen flotten Striptease hin.

Der "Looper"-Star wurde bei seiner Tanzeinlage auf der Bühne von Taran Killam, Bobby Moynihan und Jay Pharoah unterstützt. Zusammen performten sie zu dem Song "It 's Raining Men", wie es schon Channing Tatum bei "Magic Mike" tat.

Also Joseph wäre definitiv die perfekte Besetzung für die Fortsetzung, man schaue sich bloß die kreisenden Hüftbewegungen und das Rekeln auf den Boden an. Hot!

Schaut es euch am besten selbst an.