Eric Stonestreet dementiert Beziehung zu Charlize Theron

Anscheinend sind die beiden doch keine glückliches Paar

Noch vor Paar Tagen dachten alle, dass Charlize Theron, 37, endlich wieder Ihr Liebesglück gefunden hat. Aber Fehlanzeige. Gerade der Kult-Komiker Eric Stonestreet, 41, den wir für den Lover der Blondine hielten, dementiert die Gerüchte.

Am Rande der "Emmy Awards 2012" gab der 41-Jährige bekannt: "Hört auf mit den Gerüchten, sonst wird Halle Berry eifersüchtig.“

Das klingt aber nicht gerade nach einer Liebeserklärung an die schönste Frau in Hollywood. Wenn man auch ganz ehrlich ist, spricht auch so einiges gegen diese ungewöhnliche Bindung. Klar sagt man die inneren Werte des Partners sind das Wichtigste, aber rein optisch spielt der "Emmy"-Gewinner nun mal nicht in Charlize Liga.

Oder ist das Dementi vielleicht auch nur ein kleines Ablenkungsmanöver? Wir bleiben dran!