Eva Longoria will mit Freund Mark Sanchez zusammenziehen

Sie suchen sich ein gemeinsames Liebesnest

Eva Longoria, 37, scheint den Turbogang in der Beziehung zu Mark Sanchez einzulegen. Nachdem die Latina erst vor Kurzem ihre Turtelei mit dem 25-Jährigen bestätigte, scheint das Paar bereits den nächsten Schritt zu planen.

Sie wollen zusammen ziehen! Am Wochenende wurden sie beim Apartment-Hopping in New York gesehen. Dabei scheinen sie ihr Augenmerk auf die gehobene Park Avenue gelegt zu haben. Eva schlenderte ungeschminkt und im weißen Casual-Look mit ihrem Beau an der Hand durch die Straßen.

In dem Interview mit "ExtraTV.com" umschrieb sie ihre neue Liebe recht locker und erklärte: “Zwischen Mark und mir läuft es gut. Wir sind einfach zufrieden und daten uns einfach.“

So einfach und entspannt scheint die Schauspielerin das Ganze dann doch nicht zu sehen. Es entsteht eher der Eindruck als, wenn jemand eifrig dabei ist, nach all den Rückschlägen mit ihrem Ex Tony Parker, ein perfektes Liebesnest zu schaffen.

Schalt doch mal einen Gang zurück, Eva!