Kate Winslet ist mit Freund Abel Smith nach England gezogen

Sie erstand ein Anwesen für 2,5 Millionen Euro

Kate Winslet, 36, scheint wirklich über beide Ohren verliebt zu sein. Erstmals bestätigt die Schauspielerin offiziell ihre Beziehung zu Abel Smith alias Ned Rocknroll und erklärt, dass sie sogar mit ihm nach England gezogen ist.

Der Pressesprecher der 36-Jährigen verriet gegenüber "The Daily Telegraph": "Ich kann bestätigen, dass Kate zurück ins Vereinigte Königreich gezogen ist und sie und Ned Rocknroll nun zusammenleben."

Ihr Penthouse in New York, welches die zweifach Mutter mit ihrem Ex-Mann Sam Mendes gekauft hatte, wurde schon im August zur Miete angeboten. In England soll der Hollywood-Star dafür für rund 2,5 Millionen Euro im englischen West Sussex ein Anwesen erstanden haben.

Themen