Sofia Vergaras Kleid bei Emmys am Po geplatzt

Malheur 20 Minuten vor ihrem Auftritt

Sodia Vergaras nackte Tatsachen Sofia Kleid wird vom Notfall-Team geflickt Die Latina strahlend schön vör ihrem Kleid-Malheur

Sofia Vergara, 40, ist für ihre Kurven bekannt. Doch genau die machten ihr bei den "Emmys" ordentlich zu schaffen. Ihr Abendkleid platzte ausgerechnet an ihrem drallen Allerwertesten. Auweia!

Was gibt es Schlimmeres, als wenn das Abendkleid plötzlich den Po entblößt? Wenn dies dann zudem kurz vor dem Auftritt bei den Emmys passiert. Sofia Vergara nahm ihr Malheur mit Humor und twitterte direkt den Unfall und schrieb:

“Ja!!!! Das ist 20 Minuten bevor wir gewonnen haben passiert. Jajajaja. Ich liebe mein Leben!!!“

Was so manch anderen an den Rande der Verzweiflung gebracht hätte, meisterte die rassige Schauspielerin mit Bravur. Das “Notfall-Team“ nähte ihr am Körper die Abendrobe wieder zusammen und die Latina bedankte sich artig auf Twitter:

“Danke an das Notfall-Team.“

Ein wirklich bombastischer Abend für die Schauspielerin.