Katy Perry - Familie in Sorge wegen John Mayer-Beziehung

Wird ihre Turtelei ein dramatisches Ende nehmen?

Katy Perry, 27, soll sich über beide Ohren in Musiker John Mayer, 34, verliebt sein. Doch der Frauenheld ist bekannt für einige Herzen, die er gebrochen hat. Nun machen sich die Freunde und Familie der Sängerin große Sorgen.

Ist Katy die Nächste, der das Herz gebrochen wird? Zumindest scheint sie sich so Hals über Kopf in den Sänger verliebt zu haben, dass genau dies ihr zum Verhängnis werden könnte.

Der 34-Jährige ist berühmt und berüchtigt für die lange Liste der Frauen, die er um den Finger wickelte und nach kurzer Zeit wieder abservierte. Die Sängerin ist ihm so verfallen, dass sie nicht mehr rechtzeitig die Reißleine ziehen kann.

Am Anfang schien alles ganz entspannt zwischen den beiden, doch der derzeitige Verlauf von Perrys Verliebtheit versetzt ihre Freunde und Familie in große Sorge.

Bleibt zu hoffen, dass die Ex von Russell Brand  nicht sein nächstes Opfer wird.