'2 Broke Girls'-Star Kat Dennings - Angst vor Busenblitzer

Sie konnte nicht aufrecht stehen

Wer "2 Broke Girls" gerne schaut, weiß ihren Sinn für Humor schätzen: Kat Dennings, 26, besuchte die 64. Emmy Awards und zog in einem roten, tief dekolliertem Kleid von J Mendel alle, aber auch wirklich alle Blicke auf sich.

Dennings war dennoch nicht besonders glücklich über die Kleiderwahl ihrer Stylistin. Obwohl sie grandios aussah, war das Kleid laut Kat sehr unbequem und sie hatte die ganzen Awards über Panik, ihre Brüste könnten herausfallen. Bei den Awards sagte sie noch am roten Teppich:

"Ich bin sehr nervös. Wenn ich zu gerade stehe, könnte es sein...", und machte die passende Bewegung von dem glücklicherweise dennoch vermiedenem Unglück, das aber sicher alle Fotografen erfreut hätte.

Begleitet wurde die sympathische Brünette übrigens von ihrem Freund und Kollegen Nick Zano, 34, der in der Serie den Graffiti-Künstler Johnny spielt.