Sarah Michelle Gellar ist wieder Mama geworden

Ein kleiner Prinz vervollständigt die kleine Familie

Sarah Michelle Gellar, 35, bekannt aus der Serie "Buffy", hat in diesen Tagen ein weiteres Kind zur Welt gebracht. Sie hat mit ihrem Ehemann Freddie Prinze Jr., 36, bereits ihre Tochter Charlotte Grace, 3.

Damit ist für Sarah ein Traum in Erfüllung gegangen. Denn mit ihrem persönlichen Prinzen ist sie schon seit einer gefühlten Ewigkeit glücklich zusammen und nun zwei Kinder zu haben ist die Krönung ihrer Liebe.

Sarah brachte also einen kleinen Jungen zur Welt, der Name und das Gewicht sind leider nicht bekannt. Der Sprecher der Schauspielerin sagte aber: "Sarah Michelle und Freddie Prinze Jr. sind begeistert, verkünden zu können, dass sie in der vergangenen Woche einen kleinen Sohn in der Welt willkommen heißen durften."

Weiter heißt es offiziell: "Mama und Baby geht es sehr gut. Und Charlotte ist so aufgeregt, dass sie jetzt eine große Schwester ist."

Klingt nach einer happy family. Wir gratulieren!