Ist Beyoncé wieder schwanger?

Erwartet sie schon ihr 2. Kind?

Kann das wirklich wahr sein? Mehrere US-Promi-Seiten berichten, dass Beyoncé, 31, und ihr Mann Jay-Z, 42, erneut ein Kind erwarten. Und das, obwohl ihr Töchterchen Blue Ivy erst 8 Monate alt ist.

Laut dem Internetportal "Hollywoodlife" wird Beyoncé schon bald wieder Mama. Sie soll angeblich im dritten Monat sein.

In einem Restaurant in New York aß Beyoncé zu Abend und zeigte sich im Leopradendress mit einem entsprechenden Bäuchlein. Auch ein nahestehender Freund bestätigte gegenüber dem Portal, dass das Multimillionärs-Paar tatsächlich ein zweites Kind erwarten würde.

Und auch ihr Sprecher dementierte das Gerücht nicht: "Ich kommentiere ihr privates Leben nicht." Ein 'Nein, sie ist nicht schwanger' hört sich definitiv anders an!

Wir können wieder einmal nur abwarten und werden sehen, wann die Superstars mit der Wahrheit rausrücken. Denkbar wäre die Richtigkeit dieser Spekulation auf jeden Fall: Beyoncé und Jay-Z lieben es schließlich, Eltern zu sein!

Themen