Robert Pattinson will Kristen Stewart heiraten

Er stellte ihr ein Ultimatum

Nachdem Robert Pattinson, 26, seiner Kristen Stewart, 22, den Seitensprung verziehen hat, möchte "Edward" jetzt mehr: Er will, dass Kristen seine Frau wird.

Und damit möchte RPatz seine Beziehung vollkommen machen. Schließlich musste er genug mit seiner Freundin überstehen und ist jetzt bereit, den endgültigen Schritt vor den Traualtar mit ihr zu gehen.

Doch einen Haken hat die süße Idee: Robert stellte die Hochzeit als Forderung an Kristen. Sollte sie nein sagen, ist die Beziehung damit wohl vollkommen zuende. Das heißt, dass Kristen das Ultimatum eingehen muss.

"Rob sagte Kristen, dass eine Hochzeit der einzige Weg ist, dass er ihr verzeihen kann. Er möchte sichergehen, dass sie sich zu ihm bekennt. Rob möchte Kristen schon lange heiraten und er kann mit ihr nichts Ernstes eingehen, bis er weiß, dass sie es auch total ernst meint", sagt ein Freund.

Der 26-Jährige möchte es also unbedingt nochmal mit seiner "Bella" versuchen. Doch das kann er anscheinend nur, wenn sie in eine Hochzeit einwilligt.

Ob Kristen da wohl mitspielt? Wenn sie ihren Liebsten behalten will, muss sie das wohl...