Joshua Jackson und Katie Holmes haben wieder Kontakt

Gibt es eine Fortsetzung von 'Dawson's Creek'?

Gibt es etwa ein Comeback der erfolgreichen Serie "Dawson's Creek"? Wie der Schauspieler Joshua Jackson, 35, berichtet, nahm seine Ex-Kollegin Katie Holmes, 33, wieder Kontakt zu ihm auf.

Die Ex-Frau von Tom Cruise drehte vor Jahren mit dem 35-Jährigen die Erfolgsserie, nun enthüllte Joshua in einer kanadischen Talkshow, dass die 33-Jährige wieder Kontakt zu ihm aufnahm.

"Wie bei allen alten Freunden war es 'Hi, wie geht es dir? Was geht ab?", berichtete der "Fringe"-Darsteller.

Katie selbst ist nicht abgeneigt einen Film zu der Serie zu drehen und konnte schon andere ehemalige Hauptdarsteller wie James Van der Beek, 35, und Michelle Williams, 32, für das Projekt gewinnen.

Noch vor der Scheidung von Tom Cruise hatten Produzenten bei der Hollywood-Beauty nachgefragt, ob sie Interesse an einer "Dawsons Creek"-Reunion. Doch schließlich war es Tom, der ihr davon abriet und dies für eine Rückentwicklung in ihrer Karriere hielt.

Nun gehört der "Top Gun"-Darsteller Katies Vergangenheit an und Katie kann endlich wieder tun was sie möchte.

Hier das Video von Joshuas Interview: