Nicole 'Snooki' Polizzi zeigt schlanke Figur nach Geburt

Erstes Foto nach der Geburt

Nicole “Snooki“ Polizzi macht uns neidisch. die frischgebackene Mama präsentiert ihre schlanke Figur kurz nach der Geburt.

Knapp einen Monat ist der ganze Stolz des “Jersey Shore“-Starlets alt und ihre Figur nach der Entbindung kann sich mehr als sehen lassen. Auf Twitter zeigte sich die 24-Jährige auf einem Bild mit ihren Freundinnen und von ihren Babypfunden ist kaum noch eine Spur.

Gewohnt knapp bekleidet hat das TV-Sternchen zu seiner alten Bestform zurückgefunden. Liegt das daran, dass ihr kleiner Lorenzo sie auf Trab hält? Zumindest geht Snooki voll und ganz in ihrer Rolle als Mama auf. Fast täglich twittert sie stolz Bilder ihres Zöglings. Und auf ihre Top-Figur kann sie zusätzlich mächtig stolz sein.