Lady Gaga - trotz Gewichtszunahme fühlt sie sich wohl

Statement zu ihrer Gewichtszunahme

Lady Gaga fühlt sich wohl Lady Gaga - trotz Gewichtszunahme fühlt sie sich wohl - Bild 2 Lady Gaga - trotz Gewichtszunahme fühlt sie sich wohl - Bild 3

Lady Gaga nimmt erneut Stellung zu der Debatte um ihre 12 zugenommenen Kilos. Auf ihrer Internetplattform postete sie ein Bild von sich nur in Unterwäsche.

Die schrille Sängerin fühlt sich rundum wohl und das zeigt sie nun der ganzen Welt. Auf “littlemonsters.com“ sieht man die Sängerin ungewohnt unauffällig nur mit BH und Slip bekleidet. Ihr Statement dazu:

“Body Revolution 2013”

Damit sind wohl die Pfunde gemeint, die sie in der letzten Zeit zugelegt hat. Angeblich sei auch das gute Essen ihres Vaters daran schuld, wie sie in einem Interview erklärte. Doch stören tun sie die leichten Kurven nicht. Ganz im Gegenteil: Die Sängerin fühlt sich wohl und macht mit einem derartigen Statement unzähligen Fans Mut, die auch nicht die perfekten Maße mitbringen.

Themen