P.Diddy zeigt in lustigem Werbespot sein Multitalent

Es gibt nicht nur den Einen

P. Diddy beweist Humor. In einem Werbespot zeigt der Rapper, wie er so ein Multitalent sein kann.

P. Diddy alias Sean John Combs alias Puff Daddy hat alle Hände voll zu tun. Nicht nur als Rapper und Produzent ist er erfolgreich unterwegs, sondern auch als Designer hat er sich einen Namen gemacht. Bleibt die Frage, wie schafft der Musiker das alles nur? Ganz einfach: Die Antwort gibt es in einem neuen Spot für ein amerikanisches Warenhaus.

P. Diddy wird in dem Clip von dem Verkäufer in den Himmel gelobt. Bis dieser sagt:

“Es scheint, als ob es eine Million von dir gibt.“

Darufhin flüchtet der Rapp-Mogul und stürmt nach hinten in einen Raum mit unzählige P. Diddys.

Auf Twitter schreibt das Multitalent zu der Werbung: "Deshalb bin ich in der Lage so viele Dinge auf einmal zu machen lol."

Mit diesem Spot zeigt der Musiker einmal mehr, dass er gut über sich selber lachen kann und bringt auch uns zum Schmunzeln.

Seht hier den Clip:

Themen