Pink - Ihr Bett ist sexfreie Zone

Warum bei ihr im Bett nichts läuft

Welches Detail aus ihrem Liebesleben verrät uns Pink denn da? Angeblich sollen die 33-Jährige und ihr Mann Carey Hart, 37, auf romantische Stunden im Bett verzichten.

Der Grund? Die 15 Monate alte Tochter Williow schläft zusammen mit Mama und Papa in einem Bett. Aber Pink und ihr Gatte sind ja erfinderisch.

Und so müssen sie die schönste Nebensache der Welt eben außerhalb des Bettes genießen. Gegenüber dem Magazin verriet die Sängerin:"Sie schläft jeden Abend bei uns im Bett. Da müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen – den guten alten Kleiderschrank. Oder den Wäschekeller. Ich denke, wir sind da spontan".

Auch wenn sie durch ihre Mutterrolle ruhiger geworden ist, hat sie immer noch einen frechen Spruch auf den Lippen: "Mutter zu sein bedeutet vor allem, weniger Whiskey trinken zu dürfen. Was ziemlich hart ist", lachte sie.

Aber auch musikalisch startet die junge Mutter wieder durch. Gerade hat die Amerikanerin ihr neues Studioalbum "The Truth About Love" auf den Markt gebracht. In Deutschland macht die Sängerin gleich für elf Konzerte Halt. Hier geht's zu den Tourdaten.