Salma Hayek glaubte nicht ans Heiraten

Heute ist sie froh über ihren Ehemann

Salma Hayek hat in einem Interview mit dem "More"-Magazin gestanden, dass sie vor ihrer Ehe mit dem französischen Businessmann eine richtige Hochzeits-Gegenerin war:

"Ich dachte, dass alle Leute die verheiratet sind, heimlich frustriert sind und dass sie die Ehe nur wegen ihrer Kinder auf sich nähmen", so die 46-Jährige Mexikanerin.

Heute sei sie mir Pinault überglücklich und liebäugelte sogar damit, ihre Karriere für ihre Familie an den Nagel zu hängen.

Sie sei froh, dass sie jemanden hätte, bei dem sie auch mal schwach sein könne: "Wenn ich mich unsicher fühle, kann ich mit ihm darüber sprechen und er gibt mir Stärke und spricht mir Mut zu."

Das Paar heiratete am Valentinstag 2009 und hat eine gemeinsame Tochter, Valentina, 5.

Themen